UPJ-Jahrestagung verschoben auf 21. September 2020

CSR & Kooperationen für eine nachhaltige Transformation

  1. UPJ-Jahrestagung 2020
    Rotes Rathaus, Berlin
  2. 21. September 2020
    09:00 - 19:30
  3. Jetzt anmelden

Welchen Beitrag können verantwortlich handelnde und engagierte Unternehmen zu einer sozialökologischen Transformation leisten? Welche Potenziale stecken in Kooperationen von Unternehmen mit Akteuren aus Wirtschaft, Zivilgesellschaft sowie Politik und Verwaltung?

Um diese Fragen geht es bei der diesjährigen UPJ Jahrestagung in Berlin, die nun auf den 21. September verschoben wurde. Professorin Maja Göpel, Generalsekretärin des Wissenschaftlichen Beirats der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen (WBGU), wird mit einer Keynote in das Thema der Konferenz einführen.

Weitere Vorträge, interaktive Sessions und Experten-Sprechstunden runden den Tag ab. Die UPJ-Jahrestagung bietet mit ihrem Programm die ideale Plattform für Vernetzung, Wissenstransfer und kollegialen Austausch. 

Wir von akzente sind dabei – Sie auch?

Foto: Omar Flores | Unsplash

Andere Neuigkeiten

Lesen Sie auch