Arbeiten bei akzente

Am Puls der Nachhaltigkeit

Von internationalen Konzernen über mittelständische Unternehmen bis zu Organisationen: Unsere Kund:innen sind anspruchsvoll und wollen individuelle Lösungen. Entsprechend vielfältig sind unsere Projekte. Wir arbeiten in engem Austausch mit unseren Kund:innen und haben dabei stets die globalen Herausforderungen und das Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung im Blick..

Cases

Täglich finden wir neue Wege, um Nachhaltigkeit voranzubringen. Dafür sind wir bestens aufgestellt: Das Team von akzente ist interdisziplinär besetzt und hervorragend ausgebildet. Es vereint unterschiedlichste Erfahrungen und lebt eine klare Haltung. Wir tauschen unser Wissen aus und unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam beste Ergebnisse für unsere Kund:innen zu erzielen.

Team

Was uns die Arbeit bei akzente gibt

Benefits
Ein Job mit Sinn
Ein Job mit Sinn

Du willst jeden Tag spannende Herausforderungen meistern und deinen Horizont erweitern? Dann bist Du bei akzente richtig. Wir haben hohe Ansprüche an unser Tun und legen Wert darauf, dass jede:r Mitarbeiter:in sich entfalten kann. Weiterbildung ist uns wichtig. Und für Veranstaltungen und Netzwerken gibt es für jeden genügend Freiraum.

Eine starke Gemeinschaft
Eine starke Gemeinschaft

Wir lieben, was wir tun. Deshalb gehen wir zusammen immer noch ein gutes Stück weit über die Anforderungen hinaus. Uns verbindet Leidenschaft und Loyalität, unser Miteinander ist von Vertrauen und Wertschätzung geprägt. Erfolge feiern wir gemeinsam.

Inspirierende Locations
Inspirierende Locations

Unsere akzente-Büros sind mittendrin und bieten ein lebendiges Umfeld: In München sitzen wir am Gärtnerplatz und können unseren Feierabend direkt an der Isar starten. In Berlin ist an den Hackeschen Höfen die pulsierende Szene ebenso nah wie das politische Geschehen.

Karriere
Karriere

Transparenz ist unser Ausgangspunkt, Transformation unser Ziel. Deshalb sagt akzente, was es tut, und tut, was es sagt.

Offene Stellen

Talente gesucht
  1. Kontaktperson
  2. Accenture GmbH

Hier gehts zu den Stellenausschreibungen und dem Bewerbungsformular.

Seit dem 29.04.2022 gehört akzente zu Accenture. Damit sind wir ein mit Accenture verbundenes Unternehmen.
Wir möchten dich darüber informieren, dass deine übersandten Bewerbungsdaten unter Umständen auch vom Accenture Recruiting Team verarbeitet werden.
Ausführliche Informationen zur Verarbeitung und Speicherung der Daten und deine Rechte durch Accenture findest du unter:
https://www.accenture.com/de-de/about/privacy-policy
https://www.accenture.com/de-de/careers/life-at-accenture/privacy-policy

Initiativbewerbung

Wir halten ständig Ausschau nach Talenten mit frischen Ideen und interessanten Persönlichkeiten.

Schreib uns