akzente feiert Jubiläum: 25 Jahre Beratung für Nachhaltigkeit

Am 14. September feierte akzente in München mit 150 Freunden, Weggefährten und Mitarbeitern 25 Jahre Leidenschaft für Nachhaltigkeit.

In ihrer gemeinsamen Ansprache betonten die Geschäftsführer Sabine Braun und Dr. Thomas Melde, wie wichtig es sei, ständig für Veränderungen offen zu sein. Denn der gesellschaftliche Wandel fordere Unternehmen immer wieder neu heraus: „Wir sind überzeugt, dass Unternehmen, die sich mit der Gesellschaft vernetzen, Entwicklungen besser verstehen und innovativer sein können“, sagt Sabine Braun, die das Unternehmen vor 25 Jahren gegründet hat.

Seither prägte akzente die Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichterstattung und ist heute in Deutschland Marktführer sowie europaweit die Nummer drei. Das Beratungsspektrum hat sich mit den Jahren kontinulerlich erweitert und umfasst neben Reporting auch Strategie, Wertschöpfungskette und Lieferantenmanagement, Stakeholderdialog, Kommunikation und gesellschaftliches Engagement.

Andere Neuigkeiten

Lesen Sie auch